Eröffnung neues Firmengebäude IVS Dosing Technology in Veghel

IVS Dosing Technology eröffnet am Freitag, den 30. September 2016 offiziell sein neues Firmengebäude. Am Tag darauf den 1. Oktober findet ein Tag der offenen Tür statt. Das Unternehmen, das innovative Lösungen für die Feed- und Food-Industrie entwickelt, ist nämlich an einen neuen Standort am Industriegelände Doornhoek übersiedelt.

Die Erweiterung seiner Unternehmensaktivitäten in der Mischfutterindustrie ist ein wichtiger Grund für den Bau des neuen Firmengebäudes. IVS war dem einstigen Standort entwachsen. Weder Werkstatt noch Büro passte noch zu Wachstum und Entwicklung von IVS. Das Unternehmen ist jetzt wieder hochmodern und gemäß dem aktuellsten Stand der Technik eingerichtet, um das Wachstum der nächsten Jahre fördern zu können. Die Geschäftsführer Frank Dielissen und Hans den Otter sind äußerst stolz auf das Endergebnis. Der Bauprozess war für beide Geschäftsführer eine intensive Periode. Über einen Zeitraum von 9 Monaten wurde mit aller Kraft an der Realisierung dieses Neubaus gearbeitet.Die feierliche Eröffnung des Gebäudes für geladene Gäste erfolgt am Freitag, den 30. September, ab 13:30 Uhr. Die Gäste erhalten eine Führung durch die Büroräume und Werkstatt. Gegen 16:30 Uhr eröffnet ein Gastredner von Stichting Hulphond das neue Gebäude. Am Tag darauf am Samstag, den 1. Oktober öffnet Doornhoek 3810 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr seine Pforten für alle Interessierten, die das Firmengebäude besichtigen und IVS kennenlernen möchten.

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?