Erfolgreicher Demotag POWLI

Am 18. März 2016 durfte eine breite Vertretung der Mischfutter produzierenden Niederlande die Weltpremiere des POWLI bei IVS Dosing Technology in Veghel miterleben. Die innovative Maschine wurde entwickelt, um Kokzidiostatika auf völlig neue Weise zum Produktionsprozess von Mischfuttermitteln hinzuzufügen. Knapp 40 Mischfutterproduzenten, Berater, Ausbilder und Journalisten nahmen an diesem Tag teil. In der ehemaligen CHV-Fabrik an der Noordkade in Veghel begrüßten wir unsere Gäste zu einem herrlichen, entspannten Mittagessen. Die Noordkade auf dem CHV-Gelände in Veghel ist ein geschichtsträchtiger Industriestandort. Nach dem Mittagessen begab man sich zum Gebäude am Doornhoek, wo Hein van de Ven, Erfinder und Entwickler von POWLI, eine Präsentation zum Besten gab. In der Werkstatt führte Alex Delisse den vollfunktionsfähigen POWLI vor.

 

Vorteile von POWLI

- Keine Kontamination und keine Verschleppung von Restprodukten
- Kurze ROI-Zeit

IVS beweist durch die Lancierung von POWLI seinen innovativen, maßgeblichen und fortschrittlichen Charakter im Bereich der Dosiertechnik.

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?