Innovationsnachmittag bei IVS Dosing Technology großer Erfolg!

 

Am Donnerstag, den 22. Juni, organisierte IVS Dosing Technology die erste Ausgabe des IVS Innovationsnachmittags. Das Unternehmen IVS hat in den letzten Jahren verschiedene innovative Lösungen für Mischfutter- und Tierfutterhersteller entwickelt und konstruiert. Wir haben kräftig in unsere F&E-Abteilung investiert und arbeiten immer intensiver mit Innovationszentren und Ausbildungseinrichtungen wie dem Feed Design Lab, der Universität Wageningen und Zetadec zusammen. Höchste Zeit, um unseren Geschäftspartnern anhand von Demonstrationen und Präsentationen einen Eindruck über die von uns entwickelten und konstruierten Innovationen zu verschaffen. 

Folgende Produkte und Lösungen wurden gezeigt.  

 

Diesem Nachmittag wohnte eine äußerst vielseitige Gesellschaft bei, worunter Mischfutterhersteller, Ausbildungseinrichtungen, Maschinenbauer, Beratungsbüros, Innovationszentren, Fachzeitschriften und Zulieferer von Produkten in der Mischfutterindustrie. Um 12:30 Uhr empfingen wir die Gäste mit einem Lunch und kurzen Willkommensworten der Geschäftsführung mit einer Erklärung darüber, was Innovation für IVS bedeutet. Anschließend haben verschiedene Mitarbeiter die Innovationen in diversen Räumen präsentiert. Es gab Powerpoint-Präsentationen und Vorführungen und Erläuterungen verschiedener Praxisbeispiele, die unter anderem in der Betriebshalle und in der Abteilung Service und Wartung ausgebaut worden waren. Um 16:30 Uhr wurde der Nachmittag mit einer kurzen Führung durch das Unternehmen und einem anschließenden gelungenen Netzwerk-Umtrunk abgeschlossen. Die Anwesenden haben diesen Tag als äußerst informativ beschrieben. Mittlerweile wird eine 2. Ausgabe vorbereitet.

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?