IVS-Mitarbeiter erwerben Kenntnisse beim Kompetenzzentrum PTC+

Das Kompetenzzentrum Futtermittel für Schweine, Geflügel und andere Tiere von PTC+ in Barneveld kennt den Mischfuttersektor wie kein anderer. Von hier aus betreut PTC+ fachliche Praxistrainings auf hohem Niveau, die es Unternehmen ermöglichen, auf die sich schnell ändernden Anforderungen für die Zukunft zu reagieren. PTC+ berät, analysiert und coacht stets ausgehend vom Unternehmenskontext – für den Kunden erkennbar und maßgeschneidert.   

IVS Dosing Technlogy durfte in der Vergangenheit als Unternehmen bereits öfter Bekanntschaft mit dem Ausbildungszentrum machen.

Die Schulung „Allgemeines Wissen rund um den Produktionsprozess“ wird hier unter der inspirierenden Leitung von Hans Vink gegeben.

Um unseren Mitarbeitern mehr und einen umfassenderen Einblick in den Mischfutterprozess zu bieten, wird das Personal von IVS hier fortgebildet.

Es ist auch schön, zu sehen, dass PTC+ die von IVS entwickelte Dampfeinheit hier als Unterrichtsmaterial einsetzt; sowohl in der Kursmappe als auch in Betrieb in einer aktuellen Praxissituation sichtbar.

Dieses Mal haben vier unserer Mitarbeiter das zweitägige Training erfolgreich absolviert.

 

Auf dem Foto von links nach rechts:

- Hein van de Ven, F&E

- Alex Delisse, Service & Wartung

- Hans Vink, Kursleiter PTC+

Und sitzend:

-Frank Dielissen, Geschäftsführer

-Erwin van Asperen, Projektleiter

 

Wir möchten Hans Vink hiermit noch einmal herzlich für seinen hervorragenden Unterricht und seine Bereitschaft, sein Wissen mit uns zu teilen, danken. 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?