Tractorpulling IVS-Team Rhinorocket zum dritten Mal in Folge Meister

Dem Tractorpulling IVS-Team Rhinorocket ist in dieser Saison ein Doppelschlag gelungen. Das Team konnte sich den nationalen Titel zum dritten Mal in Folge sichern. Eine Woche nach diesem Sieg musste die Mannschaft sich erneut ins Zeug legen, um den ersten Platz in der Meisterschaft zu verteidigen. Das Team ist mit zahllosen Fans nach Halsteren in die Provinz Brabant gereist, ganz und gar bereit für einen spannenden Wettkampf. Die Wettergötter waren ihnen allerdings nicht besonders wohlgesinnt. An einem der seltenen regnerischen Tage in dieser Saison stellte sich der Boden als zu nass für ein Rennen heraus. Glücklicherweise konnte das IVS-Team in den anderen 13 Wettkämpfen genug Punkte sammeln, um in der Gesamtwertung den ersten Platz zu belegen. Damit wurde das Ziel für 2018 erreicht: Tractorpulling IVS-Team Rhinorocket, nationaler Sieger und Sieger der Meisterschaft! Als stolzer Hauptsponsor sonnen wir uns auch ein wenig in dem Erfolg. Das Team hat eine fantastische Leistung gezeigt. 

 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?