Umbau Produktionsstandort Agrifirm Veghel abgeschlossen

Nach einer Bauzeit von 2 Jahren ist die Renovierung von Agrifirm Veghel abgeschlossen. An dem Produktionsstandort, an dem jährlich rund 750.000 Tonnen Schweinefutter erzeugt werden, wurde die gesamte Maschinenanlage ausgetauscht. Sie besteht aus zwei Mahl- und Mischlinien und fünf kompletten Pressenlinien.IVS durfte in diesem Langzeitprojekt die Flüssigkeits- und Dampfdosierer übernehmen.Ein schöner und herausfordernder Auftrag!

In der Presserei wurden alle Pressmischer mit Wasser-, Melasse- und Dampfdosierern ausgerüstet. Auf den beiden neu aufgestellten Mischern von Dinnissen wurden von uns die in unserem Unternehmen hergestellten IVS-Verteiler montiert, um die Flüssigkeiten im richtigen Verhältnis und mit einem richtigen Sprühbild zu dosieren.Das Endergebnis kann sich sehen lassen und wir sind stolz darauf, dass wir hier wieder einen schönen Beitrag leisten konnten. Wir haben die Zusammenarbeit mit allen an diesem rigorosen Umbau Beteiligten als sehr angenehm erlebt.

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?