Woche 26

In Woche 26 wurden die Bauzäune entfernt und legt die Firma Dijkhof letzte Hand an die Pflasterung.
Auch mit der Aufstellung der Gartenornamente wurde begonnen. Die Bepflanzung durch Hovenier Langenhuizen folgt in Kürze.

 

Am Besprechungszimmer an der Außenseite des Gebäudes werden die letzten Deckleisten an der Verglasung angebracht.

Im Bau arbeitet u. a. der Maler noch fleißig, damit alles rechtzeitig fertig wird.

Gedo führt die letzten Tätigkeiten für die Elektroinstallation aus, während Willems Prinssen die Wasserinstallation weiter einlernt und abrundet.

Die von Havic aus Veghel gelieferten Möbel sind bereits angekommen und werden jetzt zusammengebaut und in den jeweiligen Räumen aufgestellt.

In der Betriebshalle selbst sind unsere Monteure mit dem Legen der Druckluft- und Schweißgasleitungen und der Einrichtung der Arbeitsplätze beschäftigt.

Die Abnahmerunde wird demnächst mit Bauunternehmen van de Ven, Baubegleitung Miba und IVS Dosing Technology durchgeführt.

Unser Umzug nach Doornhoek 3810 in Veghel ist für den 14. und 15. Juli geplant.

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?