Woche 5 Beton gießen im 1. Stock/Flügelglätten und Mauerwerk Fassade

Am Montag, den 1. Februar, hat „Van Berlo“ bereits am frühen Morgen den Beton für den 1. Stock gegossen.
Danach hieß es hoffen, dass es trocken bleibt, damit der fertige Boden nicht beschädigt wird.
Am späten Nachmittag bis Mitternacht wurde der Boden dann flügelgeglättet.

 

 

Das Mauerwerk an der Fassade verbucht ebenfalls stetigen Fortschritt und sieht einwandfrei aus.

Am Freitag wurde der Neubau von Studierenden im 4. Studienjahr des Fioretti College in Veghel besucht.
Mike Verweij, Bauleiter auf dieser Baustelle, präsentierte Fachdozenten Pedro Nistelrooij und seinen Studierenden eine interessante Geschichte.

 

Frank Dielissen, Generaldirektor von IVS Dosing Technology, der auch noch kurz auf der Baustelle anwesend war, konnte noch schnell einige kurze Fragen beantworten. 

 

 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?