Erweiterung bestehender Tankpark Vobra petfood Veghel

Vobra Petfood te Veghel.

IVS erhielt von Vobra Petfood den Auftrag, zwei Edelstahltanks anzupassen, aufzustellen und an die bestehenden Dosieranlagen anzuschließen.
  • Veghel
  • april 2017
  • Vobra Petfood

Wer?

Vobra Special Petfoods ist auf die Herstellung hochwertiger extrudierter oder gepresster Hunde- und Katzenfutter spezialisiert. Vobra produziert neben verschiedenen Eigenmarken auch für Private Label-Kunden. 

Was?

In beide Tanks wurden unter anderem neue Mannlöcher, Füll,- Überlauf und Rückanschlüsse eingearbeitet. Anschließend wurden die Tanks von unseren eigenen Mitarbeitern der Isolationsabteilung mit Steinwollisolierung isoliert. Über dem Isolationsmaterial wurden Aluminiumbleche angebracht. Im Tank wurden Radarmessgeräte und Niveauschalter montiert. Die Tanks werden mit 2 Konvektoren beheizt, die unten in der Rock eines jeden Tanks positioniert werden. In Woche 17 stellt IVS die Tanks erneut in der Fabrik auf und schießt diese an.

Wie?

Die Tanks wurden zunächst in der VOBRA-Fabrik in Veghel demontiert und danach in die Betriebshalle von IVS Dosing Technology transportiert. In unserer Werkstatt haben wir dann die verschiedenen Anpassungen an den beiden Tanks vorgenommen.

Möchten Sie unser Produkt erhalten?