Corona nieuws! Volg hier onze laatste Corona nieuws

Frank Dielissen

Geschäftsführer

Geschäftsführer Frank Dielissen ist gemeinsam mit dem stellvertretenden Geschäftsführer Hans den Otter verantwortlich für die tägliche Unternehmensführung von IVS Dosing Technology. „‚Qualität liefern‘ ist das Schlüsselwort innerhalb unseres Unternehmens und darauf bestehen wir beide fortlaufend.“
  • 1994
  • Vorstand

Große Entwicklung

IVS Dosing Technology hat seit 1987 eine große Entwicklung durchgemacht. Wir sind in einem Nischenmarkt vom Einmannbetrieb zu einem ernsthaften und erfolgreichen internationalen Unternehmen mit mittlerweile 25 Mitarbeitern gewachsen. Mein Vater und Gründer Jo Dielissen begann in der Garage hinter unserem Haus. Mittlerweile wurde mit dem Bau eines neuen IVS-Gebäudes auf dem Industriegelände Doornhoek in Veghel begonnen. Unser Grundstück ist bald 6.000 m2 groß und das neue Gebäude wird etwa zweieinhalb Mal so groß sein wie unser heutiges Gebäude.

 

Die Stärke von IVS Dosing Technology

Durch die Jahre hindurch sind wir immer professioneller geworden. Das ist unsere große Stärke. Die Grundlage unseres Unternehmens ist – jedes Mal aufs Neue –, Qualität zu liefern. Diese Qualität kommt in unseren Produkten und unserer Arbeitsweise zurück. Der größte Erfolgsfaktor sind die Mitarbeiter von IVS Dosing Technology. Sie entwickeln, fertigen und installieren die Produkte. 

 

Vom Installationsbetrieb zum Wissenszentrum

Wir profilieren uns immer stärker als innovativer Partner und Wissenszentrum. Immer öfter treten Auftraggeber aus der Branche und aus anderen Branchen an uns heran, um zu beratschlagen. Natürlich begegnen uns „in der Arbeit“ allerlei Dinge, von denen wir meinen: Das geht besser! Aber auch externe Faktoren spielen eine Rolle. Wir werden durch die Entwicklungen, die im Feed-Sektor eine Rolle spielen, stimuliert: Senkung des Selbstkostenpreises, Probleme rund um die Nachhaltigkeit bei unseren Auftraggebern und Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung sind auch Ausgangspunkte für unsere Produktentwicklung.

 

Möchten Sie unser Produkt erhalten?