Corona nieuws! Volg hier onze laatste Corona nieuws

Marcel Vollenberg

Innendienstmonteur/Werkstattleiter

Ein neues Gesicht bei IVS Dosing Technology ist Marcel Vollenberg. Seit August 2016 ist er bei unserem Unternehmen als Innendienstmonteur/Werkstattleiter tätig. Mit 30 Jahren Arbeitserfahrung ist er eine willkommene Verstärkung unseres Teams.
  • 2016
  • Werkstatt

Dreißig Jahre Erfahrung? Erzähl uns etwas über deinen Hintergrund.

Den Großteil meines Berufslebens habe ich auf einer Schiffswerft in Grave als Schweißer und Schlosser verbracht. 2012 ging die Werft in Konkurs. Zum Glück konnte ich danach schnell bei SNL Systems, einem Maschinenbauer, Arbeit finden.  Auf der Website von IVS habe ich gelesen, dass ein Werkstattleiter für das neue Gelände gesucht wurde.


Welche Herausforderung siehst du bei IVS?

Mit meiner spezifischen Arbeitserfahrung passe ich gut in dieses Unternehmen. IVS ist ein Unternehmen, das Wachstum anstrebt, und dazu möchte ich gerne meinen Beitrag leisten. Ich arbeite eng mit dem Projektleiter zusammen und leite die Arbeitnehmer in der Werkstatt. Darüber hinaus gehört zu meinen Aufgaben, die Bestände aufrechtzuerhalten, Waren in Empfang zu nehmen und dafür zu sorgen, dass alles an der richtigen Stelle liegt. Nichts ist ärgerlicher, als nicht die richtigen, in dem Moment benötigten Teile zu nehmen.


Was tust du, wenn du nicht in der Arbeit bist?

In meiner Freizeit bin ich als Unterstützung für meinen Sohn neben einer BMX-Bahn in den Niederlanden oder Europa zu finden. Wenn ich nicht an der BMX-Bahn bin, gehe ich fischen.

Möchten Sie unser Produkt erhalten?