Arbeitsvorbereitungen für Tintenhersteller Schuite & Schuite abgeschlossen

An unserem Produktionsstandort in Veghel wurde in den vergangenen Wochen hart gearbeitet, um dieses Projekt innerhalb des eng bemessenen Zeitplans realisieren zu können.

Unsere Arbeitsvorbereitung hatte das gesamte Leitungssystem beim Kunden vermessen, das anschließend in unserer Projektabteilung von den Zeichnern ausgearbeitet wurde.

Danach konnten unsere Monteure in der Werkstatt Leitungssysteme, Leitungsstützen und Pumpenrahmen zusammenbauen. Hierfür haben wir einen Großteil des Projekts mit vorgefertigten Teilen vorbereitet.

Mitte August wurde mit der Errichtung der Anlage in Deutschland begonnen.

Die Tätigkeiten verlaufen reibungslos.

Anbei einige Fotos von den Arbeitsvorbereitungen und dem Status quo am Standort. 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?