Corona nieuws! Volg hier onze laatste Corona nieuws

Erfolgreiche EuroTier 2018 für IVS Dosing Technology

IVS blickt auf eine erfolgreiche EuroTier 2018 zurück. An unserem Stand in Hannover haben wir einige IVS-Produkte präsentiert. Dabei stand unsere jüngste Innovation, der IVS Nozzle Cleaner, im Vordergrund. Dieses innovative Produkt ist erst seit letztem Sommer erhältlich, hat seitdem jedoch bereits bei vielen Kunden seinen Mehrwert bewiesen. 

Der IVS Nozzle Cleaner ist die Lösung für absolut lecksichere Dosierungen und ein konstantes Sprühbild. Mit dieser Innovation gehören Verstopfungen der Düsen der Vergangenheit an. Durch die Abschaffung dieser Probleme ist das Ergebnis eine bessere Produktion, ein konsistentes Produkt und gleichbleibende Qualität. Das Interesse an der funktionierenden Demoausfertigung war auf der Messe sehr groß. Außerdem haben wir eine unserer standardisierten IVS Dampfeinheiten am Stand vorgestellt. Die Standbesucher kamen unter anderem aus Vietnam, China, Algerien, Italien, Polen, Brasilien, Irland und Kasachstan. 

Selbstverständlich besuchten uns auch viele bereits bekannte Geschäftskunden, von welchen einige auch selbst auf der EuroTier vertreten waren und mit denen wir schon seit Jahren äußerst gut zusammenarbeiten, beispielsweise Ottevanger, Dinnissen, Van Aarsen, Wijnveen, Almex, van Mourik, CPM, Awila, Zetadec und PTC+. Zu guter Letzt haben wir auch mit Vertretern von Fachzeitschriften gesprochen, mit De Molenaar und Mühle & Mischfutter und von den Messen VIV und Victam.

 

 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?