Corona nieuws! Volg hier onze laatste Corona nieuws

Heizleitung für De Hoop Mengvoeders

De Hoop aus Zelhem hat sich für IVS-Dampf- und Flüssigkeitsdosieranlagen entschieden, um eine neue Heizlinie zu realisieren. Die Arbeiten an dieser Heizlinie sind inzwischen weit fortgeschritten. Die Heizlinie ist eine neue, innovative Methode von De Hoop, bei der Mehlfutter wärmebehandelt wird, wodurch Bakterien abgetötet werden.


Die Dosiereinrichtungen mit IBC-Aufsatzkonstruktionen einschließlich aufgebauter Pumpen-/Dosiersätze sind bereits in der neu errichteten Flüssigkeitsspeicherhalle untergebracht. Die wiegenden Mischbehälter aus Edelstahl wurden in unserer eigenen Werkstatt montiert und im April vor Ort installiert. Der gesamte Aufbau wurde in der Entwurfsphase in 3D gezeichnet. Die Fotos zeigen deutlich, wie die Edelstahl-Dosiereinrichtungen montiert wurden.

 

Da eine Reihe der Arbeiten in der eigenen Werkstatt von IVS ausgeführt wurden, besuchte der Kunde während des Projekts mehrmals die IVS-Werkstatt in Veghel, um den Fortschritt zu überprüfen und zu besprechen. Beide Parteien, sowohl De Hoop als auch IVS, arbeiten auf sehr konstruktive und angenehme Weise zusammen, um letztendlich ein perfektes Endergebnis zu erzielen. Die Ablieferung des gesamten Projekts ist für Mitte 2019 geplant.

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?