IVS-Düsenreiniger im Einsatz bei Voeders Ostyn

Zu Beginn des Jahres 2018 erhielten wir den Zuschlag von Voeders Ostyn Roeselare aus Roeselare (Belgien) für die Lieferung und Montage von verschiedenen Dosieranlagen. Die endgültige Inbetriebnahme wurde Ende Juni 2018 realisiert. Die digitale Animation zeigt, wie unsere Ingenieure dieses Projekt mithilfe des Solidworks-Zeichnungspakets in 3D entwickelt haben.

Der Vorteil ist, dass alles perfekt als Fertigpaket vorbereitet ist. Dadurch wird letztendlich die gesamte durchlaufzeit des Projekts erheblich verkürzt. Durch Fachpersonal von IVS Isolierung wurde vor Ort eine Pumpkammer von 6 x 6 Metern errichtet, gebaut von Sandwichelementen. Aufbau der neuen Pumpdosieranlagen, für neun verschiedene Flüssigkeiten, wurde von IVS Installationstechniker durchgeführt. Nahezu alle Flüssigkeiten werden jetzt auf den neuen Hauptmischer dosiert, der von Ottevanger Milling Engineers geliefert wurde. Die IVS-Düsenreiniger sind an diesem Mischer montiert und sorgen dafür, dass nachlecken der Flüssigkeiten der Vergangenheit angehört.

Die innovativen IVS Düsenreiniger tragen ebenfalls zu einem perfekten Sprühbild bei, das die Produktqualität garantiert. Die Arbeiten und Umstellung sind zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten durchgeführt worden.. 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?