IVS Dosing Technology vergrößert!

IVS Dosing Technology vergrößert. Vor fünf Jahren zog unser Unternehmen vom Gewerbegebiet in Heeswijk-Dinther in das heutige Gebäude im Gewerbegebiet Doornhoek in Veghel. Internationales Interesse, neue Anlagen und Innovationen sowie die Gründung einer neuen Serviceabteilung haben dazu geführt, dass wir mehr Platz brauchen. Im Herbst 2015 beginnen wir mit einem Neubau. Wir bleiben dem Doornhoek und Veghel treu. Nur einen Steinwurf von unserem derzeitigen Standort entfernt werden wir Mitte 2016 ein neues Büro mit einer großen Werkstatt beziehen.
Geschäftsführer Frank Dielissen: „Es wird ein schlichtes Gebäude mit einigen auffälligen Details werden. Uns ist die Ausstrahlung unseres Unternehmens sehr wichtig. Das Gesamtbild muss stimmen. Unsere Produktqualität ist hoch und wir finden, dass man diesen Standard auch am Gebäude, an den Werkstattbussen und der Ausstrahlung unserer Mitarbeiter erkennen muss. In den vergangenen fünf Jahren sind wir stärker gewachsen als erwartet: von 7 auf 25 Mitarbeiter. An unserem derzeitigen Standort sind die Grenzen erreicht.“
Das Grundstück, das IVS Dosing Technology erworben hat, hat 6000 m2 und das neue Gebäude wird ungefähr zweieinhalb Mal so groß sein wie das Gebäude, in dem das Unternehmen derzeit angesiedelt ist. 

 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?