IVS im Ausland
In den vergangenen Monaten haben unsere Kollegen Gert-Jaap Dekker und Hans den Otter Kunden und Geschäftspartner in Irland, Großbritannien und Usbekistan besucht. Lesen Sie hier mehr dazu.
Unser Senior-Account-Manager Gert-Jaap Dekker hat im September und Oktober Irland und Großbritannien besucht und in mehreren Mischfutterwerken das Dampfdosierverfahren unter die Lupe genommen. In vielen Werken war dieses Verfahren in Ordnung. Allerdings stellt das effiziente Dosieren der richtigen erzeugten Dampfmenge häufig eine große Herausforderung dar. Durch die Installation der richtigen Dampfeinheit von IVS ist eine Optimierung der Dampfweiterleitung möglich. Dadurch können letztendlich 20 % bis 30 % mehr an Pressleistung erzielt werden. Die Besuche wurden sehr geschätzt, denn genau dabei können wir mit unserer Erfahrung und unserem Mehrwert einen Unterschied machen.
Im September war unser technischer Leiter Hans den Otter in Usbekistan, um die Kunden von IVS zu besuchen und vor Ort zu beraten. Der Schwerpunkt des Besuches lag auf den Enzymdosieranlagen an verschiedenen Produktionsstandorten. Durch die Kontrolle der Anlagen und deren Automatisierung konnte Hans den Otter die Kunden über einen noch optimaleren Einsatz beraten. Während seines Besuchs wurden auch Verbesserungen an der Dosieranlage vorgenommen. Der mechanische Teil wurde vor Ort gemacht, Änderungen in der Automatisierung wurden vom Schwesterunternehmen Inteqnion von Aalten aus online vorgenommen. Die Anlagen sind nun wieder auf dem neuesten Stand und bereit für die Zukunft.