Kooperation mit Feed Design Lab

Am Freitag, den 17. Februar haben wir wiederum die Testanlagen des Feed Design Lab genutzt, um eines unserer innovativen Konzepte weiterzuentwickeln und zu untersuchen. Die F&E-Abteilung von IVS hatte einen ausführlichen Testplan ausgearbeitet. In der Ausführung wurde eng mit Mitarbeitern des Feed Design Lab zusammengearbeitet. Dies war für beide Parteien ein interessantes und erfolgreiches Projekt.

Sechs Mitarbeiter von IVS haben einen Grundkurs Mischfuttertechnologie beim Feed Design Lab absolviert. Gleichzeitig wird einer unserer Mitarbeiter den dreitägigen Vertiefungskurs Prozesstechnologie besuchen. Auch die Schulungskooperationen sind ausdrucksstarke Beispiele unserer Partnerschaft. IVS wird die Möglichkeiten, die die Kooperation mit dem Feed Design Lab bietet, in Zukunft noch öfter nutzen.

 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?