Prüfeinrichtung für IVS Nozzle Cleaners

Vor zwei Jahren begann IVS mit der Entwicklung des IVS Nozzle Cleaners. Ziel dieser Entwicklung war und ist es, ein weit verbreitetes Problem auf dem Markt zu lösen: verstopfte Düsen in Flüssigkeitsdosierprozessen zu verhindern und ein perfektes Sprühbild während der gesamten Dosierzeit zu gewährleisten. Verschiedene Varianten und Modelle wurden sowohl an unserem eigenen Produktionsstandort als auch bei einer ausgewählten Gruppe von Kunden entwickelt und getestet. All dies hat zur aktuellen Version des IVS Nozzle Cleaners geführt.

Bevor der IVS Nozzle Cleaner auf den Markt geht, wird er ausgiebig inspiziert und getestet. Der Nozzle Cleaner wird von Mitarbeitern zusammengesetzt, die speziell hierfür geschult worden sind. Sie kennen alle Besonderheiten des Produkts. Nach dem Zusammenbau erfolgt eine erste Sichtprüfung. Anschließend kommen die Nozzle Cleaner in unsere Service- und Wartungsabteilung, wo sie an einer digitalen Testeinheit montiert werden. Hier werden die Nozzle Cleaner vollständig getestet und auf korrekte Funktion geprüft. Alle getesteten IVS Nozzle Cleaner erhalten nach der Genehmigung eine eigene Chargennummer. Nach einer abschließenden Sichtprüfung sind die Produkte versandbereit und werden beim Kunden für einen wartungsfreien Flüssigkeitsdosierprozess installiert.

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?