Richtfest!

Am Montag, dem 4. April, fand das Richtfest bei unserem Neubau statt.

Eine große Abordnung der Geschäftsführungen aller direkt beteiligten Parteien war anwesend, darunter von den folgenden Firmen: Bouwbedrijf v/d Ven, Miba bouwbegeleiding, Willems Prinssen Installatietechniek, Gedo Elektro, architectenbureau Leenders und Wouters adviesbureau. Auch Mirjam Thijssen von der Gemeinde Veghel war zu diesem feierlichen Meilenstein gekommen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführung hissten die beide Geschäftsführern Hans den Otter und Frank Dielissen um 13.00 Uhr die traditionelle Fahne an der höchsten Stelle.

Danach konnten alle Anwesenden (und vor allem die wichtigsten Personen in dieser Angelegenheit: die Bauarbeiter) an einer Pommesbude so viele Pommes frites und Snacks essen, wie sie nur wollten.
Auch an ein Eis als Dessert war gedacht.

Ein gelungener Tag!

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?