Woche 11/12:

In Woche 11 wurde mit der Montage von drei Rolltüren für die Betriebshalle begonnen.
Zudem wurde die Betriebshalle an den Stellen mit Isolationsplatten versehen, wo später die untere und obere Bewehrung sowie die Fußbodenheizung angebracht werden sollen.

Die Isolationsabteilung verfügt über Fußbodenheizung.

Gleichzeitig wurde in der Empfangshalle auf Büroseite Fußbodenheizung verlegt.

Insgesamt werden von Willems Prinssen aus Uden beinahe 9 km Fußbodenheizung ausgerollt.

 

Anfang Woche 12 wurden die Netze gelegt (obere Bewehrung) und am Donnerstag konnte Van Berlo die Böden gießen.

An einem guten halben Tag wurden die 400 Kubikmeter Beton gegossen.

Unser Nachbar Van Berlo hat sogar eine Führung organisiert, sodass ihre Mitarbeiter aus nächster Nähe zeigen konnten, wie der Betonguss in der Praxis realisiert wird.

Die Böden können jetzt bis nach Ostern aushärten.

 

News archive

Möchten Sie unser Produkt erhalten?