Neubau De Heus Mischfutter in Maasbracht.

Neubau einer kompletten Mischfutterfabrik an einem bestehenden Produktionsstandort

2012 kaufte De Heus Maasbracht einen Produktionsstandort von Agrifirm Feed. Das Ziel war, am bestehenden Standort den Neubau einer kompletten Mischfutterfabrik auf dem aktuellsten Stand der Technik zu realisieren. In den vergangenen Jahren wurde die gesamte Fabrik (einschließlich Produktionsprozess) gänzlich erneuert und reorganisiert. Das Projekt wurde 2014 übergeben
  • Maasbracht
  • 2014
  • De Heus Maasbracht

Wer?

Koninklijke De Heus ist ein niederländisches Familienunternehmen. De Heus ist in den vergangenen Jahrzehnten zu einem der größten Mischfutterfabrikanten der Niederlande gewachsen und gegenwärtig auch auf dem internationalen Markt ein wichtiger Akteur. Weltweit beschäftigt De Heus 3.000 Personen und ist in fünfzig Ländern aktiv. Die internationale Hauptgeschäftsstelle von De Heus befindet sich in Ede, Gelderland.

 

Was?

Der Auftrag an IVS lautete, die gesamte Fabrik neu zu berechnen und zu optimieren, um die aktuellsten Anforderungen im Bereich Dampf- und Flüssigkeitsdosierung erfüllen zu können.

Wie?

De Heus hatte das äußerste Übergabedatum angegeben. Das Projekt war derart komplex, dass es erforderlich war, die Planungen bereits in einem frühen Stadium mit allen beteiligten Parteien gut aufeinander abzustimmen. Indem wir uns eine perfekte Übersicht über die „alte“ Fabrik verschafft und eine strikte Planung angewendet haben, ist es IVS gelungen, dieses Husarenstück erfolgreich abzuschließen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen! Eine perfekt funktionierende Fabrik, wozu IVS Dosing Technology einen wichtigen Beitrag geleistet hat. 

„Die neue Fabrik in Maasbracht passt gut zu De Heus“, so Co de Heus, Geschäftsführer von Royal De Heus Group. „Ausgehend von diesem Standort werden wir weiter am Wachstum unserer Organisation und der Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten.“

 

Möchten Sie unser Produkt erhalten?